Wie geht es weiter?

14.Mai 2022: Durchführen der „Zukunftswerkstatt“ mit all jenen, die unsere Vision verbindlich und aktiv mittragen wollen, um weitere Vorschläge und Konkretisierungen vorzunehmen. Außerdem Priorisieren der Vorschläge und erste Schritte in die Realisierung.

Wir hoffen, dass wir dir hiermit eine kleine Vorstellung von dem geben konnten, was unsere Vision umfasst. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht alles zur gleichen Zeit umsetzen können. Wir werden dich gerne zeitnah informieren und auf den aktuellen Stand bringen. Jeder von uns ist gefragt sich mit ein zu bringen. Gerne kannst du jeder Zeit eine Person aus der Gemeindeleitung ansprechen.

Bete mit uns um ein gutes Gelingen und um den Segen Gottes, ohne den wir nichts tun können.

Vielen Dank für dein Interesse und aktives Mitgestalten am Reich Gottes!

Deine Gemeindeleitung Dorothea, Martin, Markus, Matthias und Reiner